2015/12/21

24 Days of Christmas Blogging - Tür 21

Hallo meine Lieben!
Der Countdown läuft. Noch drei Tage und dann ist Heiligabend! Für mich bedeutet das eher, dass ich mich mit dem "Geschenke einkaufen" sputen sollte. Mir fehlen immer noch einige Weihnachtsgeschenke ...aber naja am 24. haben die Geschäfte noch am Vormittag auf. Also, alles cool. Ich habe alle Zeit der Welt. Das lustige ist ja, dass ich bereits im Oktober Weihnachtsgeschenke kaufen wollte, aber ich fand das dann doch zu übertrieben. Zu früh. Danke Vergangenheits-HaiYen. Jetzt darf Gegenwarts-HaiYen sich darum kümmern. Danke.
Seid ihr eher ein "last-minute-Weihnachtsgeschenke-Einkäufer" oder ein "ich-kaufe-die-ganzen-Weihnachtsgeschenke-schon-Monate-im-voraus-Einkäufer"? 


(photo: via Topshop) - In Kooperation mit Topshop. Danke!

Heute öffnet sich das 21. Türchen des "24 Days of Christmas Blogging"-Adventskalenders und zwar bei mir. Dahinter verbirgt sich ein 100 Euro Gutschein von Topshop. Die Teilnahmebedingung findet ihr wie immer hier:


a Rafflecopter giveaway
Das Gewinnspielt endet nächste Woche Montag.

Morgen öffnet sich Tür Numero 22 bei der lieben Yasmin. Schaut also auf jeden Fall bei ihr vorbei! Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachtstage! :-)
38 Kommentare on "24 Days of Christmas Blogging - Tür 21"
  1. Das ist aber ein toller Gewinn! Ich ahbe dich gared erst neu entdeckt und fand dich gleich irgendwie sympatisch - besonders toll ist es, dass du einen youtube kanal hast :9 lg Melina
    PR: Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist Last Unicorn

    AntwortenLöschen
  2. tolles Gewinnspiel :)
    ich liebe Kevin allein Zuhaus! ich könnte mir diesen Fim 100 mal hintereinander anschauen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. tolles Gewinnspiel :)
    ich gehöre leider zu den Last Minute Käufern und war heute noch in der viel zu vollen Stadt unterwegs.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue mir sehr gerne Kevin allein zu Haus an :) Ein wirklich lustiger Weihnachtsfilm :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebster Weihnachtsfilm ist ohne Frage Kevin Allein Zuhaus :D. Ich mache mir jedes Mal vor lachen fast in die Hose. Seine Tricks, die Einbrecher auszuschalten, werden einfach nie alt :D

    AntwortenLöschen
  6. Topshop kannte ich bisher nicht aber ich habe mich ein wenig umgeschaut und muss sagen, dass ich da ein paar Teile ganz toll finde :) Sehr gerne versuche ich mein Glück und drücke fest die Daumen :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue den Film 'Der Grinch' immer wieder gern :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! was ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück :)
    Mein liebster Weihanchtsfilm ist Der Grinch! Okay nein, Hüter des Lichts. Auf jeden die beiden! Beide haben eine tolle Botschaft und passen perfekt in die Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Charlie und die Schokoladenfabrik :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist Kevin allein Zuhaus. Ich habe den Film schon als Kind geliebt und schaue ihn immer noch jedes Jahr gerne an :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ein tolles Türchen. Danke für deine Mühe. Ich schaue sehr gerne Kevin allein Zu Hause und der Grinch.

    liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Mandy
    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingsfilm zu Weihnachten ist Kevin allein Zuhaus :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist definitiv Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - ich schmelze bei diesem Märchen immer noch dahin!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend! :)

    Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich Liebe"! Den habe ich schon so oft gesehen, da kann ich mittlerweile mitsprechen! :)

    Liebe Grüße! :)
    Humpi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Tolles Gewinnspiel. Mein Lieblingsfilm ist "Kevin - Allein zu Haus".
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Zu Weihnachten schau ich immer "Das letzte Einhorn" kein direkter WEihnachtsfilm kommt aber immer um die Zeit im Fernsehen :)
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolles Gewinnspiel, ich liebe Topshop <3 und meine Lieblingsfilme sind Kevin allein zu Haus und Liebe braucht keine Ferien :)

    AntwortenLöschen
  18. bei uns in Österreich rennt immer Sissi und ich muss mir den immer ansehen, also alle drei Teile. ich kenne alle folgen schon auswendig aber er is so schön

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Jahr habe ich alles last-minute gemacht :-P

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    super Gewinnspiel :) Mein Lieblingsfilm zur Weihnachtszeit ist Kevin - Allein zu Haus!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Kevin-Allein zuhaus" :)
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Kevin allein zu Haus! -- alle Jahre wieder!

    AntwortenLöschen
  23. Da ich Märchen sowieso liebe ist mein lieblings Weihnachtsfilm natürlich Drei Haselnüsse für Aschenbrödel:)
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ahhhh!!! Wie toll ich liebe Topshop :)
    Ich liebe "Eine Weihnachtsgeschichte" basierend auf Charles Dickens Geschichte :)
    So toll

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich liebe "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York"

    Liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  26. Ich reihe mich mal ein in die "Kevin allein Zuhaus" Fraktion :P Das erinnert mich an meine Kindertage :)
    Wirklich ein schönes Gewinnspiel!

    Schöne Weihnachten,
    Tara

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe auch "Das letzte Einhorn", da kann ich jeden Song mitsingen, den schauen wir immer Heiligabend. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  28. In der Weihnachtszeit schaue ich gerne 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, aber auch die Sissi-Teile :)

    AntwortenLöschen
  29. ich find "the elf" total cool :)

    AntwortenLöschen
  30. wir gucken jedes Jahr 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :D
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  31. Kevin Allein zu Haus I-IV, am liebsten in der US-Originalversion. Immer lüstig und süß. Liebe Grüsse,
    Nataya

    AntwortenLöschen